UNTERNEHMENSLEITBILD DER R&L ENTSORGUNGSSERVICE GMBH

Verpflichtender Umweltschutz bedeutet für uns Verantwortung übernehmen, für unseren Lebensraum und den unserer Kinder. Im Rahmen unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten reduzieren wir die Umweltauswirkungen unserer Dienstleistungen kontinuierlich und reduzieren somit regelmäßig Umweltbelastungen. Wir verpflichten uns über die fortlaufende Verbesserung des Umweltmanagementsystems zur Verbesserung unserer Umweltleistung.

 

Zufriedene und motivierte Mitarbeiter sichern die Qualität unserer Leistungen. Um diesen hohen Standard zu halten, investieren wir regelmäßig in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

 

Hohe Qualität und Termintreue bei der Erbringung unserer Dienstleistungen ist uns sehr wichtig. Durch die Breite unserer Dienstleistungspalette können wir allen Kundenanforderungen gerecht werden.

 

Die Einhaltung der gesetzlichen, behördlichen Vorschriften und weiterer bindender Verpflichtungen ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus unterziehen wir uns den Anforderungen der EMAS VO, der ISO 14001, ISO 9001 und ISO 45001 sowie der Entsorgungsfachbetriebszertifizierung.

 

Wir optimieren ständig alle unsere Geschäftsbereiche, um eine Leistungserbringung nach modernem Stand der Technik zu gewährleisten bzw. das Niveau in Bezug auf Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz stetig zu erhöhen. Unnötige Gefahren zu beseitigen ist uns eine Verpflichtung. Der laufende Dialog mit unseren Kunden hilft uns dabei, die Anforderungen des Marktes umzusetzen.

 

Professionelles Abfallmanagement für GEWERBE, HANDEL, INDUSTRIE, KOMMUNEN und PRIVATHAUSHALTE!

 

Ihr Abfall ist unsere tägliche Aufgabe – Wir bringen`s weg!

 

R&L EntsorgungsService - Ihr Entsorger für Gewerbeabfall, Abscheider-Inhalte & Tankreinigung
Wien | Wien-Umgebung | Niederösterreich

 

QuickAnfrage

QUICK-ANFRAGE

Quick-Anfrage